Muttchen mit Sohnemann

0 views
0%

Das reifere Muttchen ist einsam und war ihr Leben lang etwas prüde und verklemmt. Nun kann sie endlich ihre Sexualität ausleben, nachdem ihr der eigenen notgeile Sohn gezeigt hat wie geil die Fickerei zwischen Jung und Alt sein kann.Gibt es so etwas wie „Muttersöhnchen“? Gerne wird dieser Ausdruck für schüchterne und zarte Jungen verwendet. Angeblich wird ein Muttersöhnchen von seiner Mutter verzärtelt und deshalb nie zu einem starken Mann heranreifen. Doch ist das wirklich so? Sollte man seinen kleinen Jungen am besten gar nicht kuscheln? Warum dem nicht so ist und weitere Besonderheiten der Mutter-SohnBeziehung erklären wir dir hier.

From:
Date: Juni 5, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.