Beim Masturbieren erwischt Mutter den Sohn

0 views
0%

Meine Mutter sah mich zuletzt nackt als ich 19 Jahre alt war.

Ich war zu Hause während meiner Ferien und an einem schönen Nachmittag duschte ich und dann hatte ich plötzlich einen großen Drang zu masturbieren, aber meine Mutter rief von draußen an, um sich zu beeilen, da wir zu einem Verwandten gehen mussten.

Ich war mitten in meiner Masturbationssession, musste aber schnell aus dem Badezimmer gehen, also dachte ich, ich solle es verlassen, aber sobald ich ausstieg, kam mein Verlangen zurück und ich ging direkt in mein Schlafzimmer, nahm das Handtuch ab und begann meine Sachen .

Ich habe die Angewohnheit, für einen längeren Zeitraum zu duschen und meine Mutter ist sich dessen bewusst, so dass sie nicht erwartet hat, dass ich bald wieder draußen bin, deshalb kam sie ohne jede Nachricht in mein Schlafzimmer.

Aber Gott sei Dank war mein Wichsen kurz vorbei und ich bedeckte mich schnell als meine Mutter eintrat, also sah sie mich nicht wichsen sondern sah mich definitiv nackt und sie verließ das Zimmer ohne ein Wort zu sagen.

aber ich denke, das ist weniger verheerend als eine Mutter, die ihren ausgewachsenen Sohn beim Masturbieren sieht, so dass nicht viel Schaden angerichtet wird.

From:
Date: Juni 8, 2018
Actors: Mama / Sohnemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.